• Jobs Job bei Vet Pharma Friesoythe GmbH

Vet Pharma Friesoythe GmbH

26169 Friesoythe

Consulting

Friesoythe

Unsere Produktionsteams setzen sich aus den Menschen zusammen, die unsere Produkte effektiv herstellen. In unseren Produktionsstätten gilt stets die Devise ,,Safety First, Quality Always" mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung. Als Teil unseres globalen Produktionsnetzwerks tragen unsere lokalen Produktionsstätten dafür Sorge, dass Rohstoffe, Zwischenprodukte und Endprodukte stets den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Friesoythe suchen wir Sie ab sofort, in Vollzeit als Gruppenleiter (m/w/d) für die pharmazeutische Produktion Ihre Aufgaben: Verantwortung über die cGMP-gerechte Abfüllung von Arzneimitteln sowie Dokumentation der Abfüllungsprozesse, inkl. der Genehmigung der Protokolle Mitarbeiterführung fachlich und disziplinarisch Mitarbeiterentwicklung durch Coaching / Mentoring Verantwortung für die Umsetzung konzerninterner und allgemeiner Richtlinien (GMP, Arbeitssicherheit, Umweltschutz) im Bereich Bearbeitung von Änerungsanträgen, Abweichungen und Reklamationen des Bereiches Prüfung und inhaltliche Überarbeitung von bereichseigenen Anweisungen bzw.

Modulen Repräsentation des Bereiches bei Audits/Inspektion Kontinuierliche Verbesserung der Abläufe unter Anwendung bekannter Lean Manufacturing und Six Sigma Tools sowie Inklusion Ihr Profil: Abgeschlossene Berufs-, Fachschul- oder Hochschulausbildung in einschlägiger Fachrichtung (z.B. Chemie, Pharmazie, Lebensmitteltechnologie, Biotechnologie) Mehrjährige Berufserfahrung in der produzierenden pharmazeutischen Industrie, vorzugsweise aus dem industriellen Sektor - Aseptik Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Erfahrung in der Führung, Motivation und Coaching von Produktionsmitarbeitenden (im Schichtmodell von Vorteil) Kenntnisse allgemeiner Leitlinien (z.B. CFR, cGMP, Ph-Eur.) Grundkenntnisse in Techniken zur Prozessverbesserung (Lean Six Sigma, KVP o.ä.) Veränderungsfähiges und ergebnisorientiertes Handeln gepaart mit Planung und Organisationsgeschick Sehr gute Englisch-sowie Deutschkenntnisse Das erklärte Ziel unseres Unternehmensbereichs Produktion und Lieferung ist es, als weltweit zuverlässigster Hersteller und Lieferant von Biopharmazeutika zu agieren. Unsere Produktionsstätten bilden gemeinsam mit unseren externen Auftragnehmern, Zulieferern und Partnern ein eng verflochtenes globales Produktionsnetzwerk, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kunden und Patienten in jedem Einzelfall zuverlässig und pünktlich mit qualitativ hochwertigen Produkten zu beliefern. Wir sind stolz darauf, unterschiedliche Talente und motivierte Menschen bei uns zu begrüßen. Wir fördern Ideenvielfalt und ein respektvolles, offenes Klima, in dem Mitarbeiter sich austauschen und gemeinsam an neuen Lösungen arbeiten. Willkommen in einem Arbeitsumfeld, in dem Chancengleichheit und Vielfalt gelebt werden. Current Employees apply HERE Current Contingent Workers apply HERE Search Firm Representatives Please Read Carefully Merck und Co., Inc., Rahway, NJ,hick Sehr gute Englisch-sowie Deutschkenntnisse Das erklärte Ziel unseres Unternehmensbereichs Produktion und Lieferung ist es, als weltweit zuverlässigster Hersteller und Lieferant von Biopharmazeutika zu agieren.

Unsere Produktionsstätten bilden gemeinsam mit unseren externen Auftragnehmern, Zulieferern und Partnern ein eng verflochtenes globales Produktionsnetzwerk, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kunden und Patienten in jedem Einzelfall zuverlässig und pünktlich mit qualitativ hochwertigen Produkten zu beliefern. Wir sind stolz darauf, unterschiedliche Talente und motivierte Menschen bei uns zu begrüßen. Wir fördern Ideenvielfalt und ein respektvolles, offenes Klima, in dem Mitarbeiter sich austauschen und gemeinsam an neuen Lösungen arbeiten. Willkommen in einem Arbeitsumfeld, in dem Chancengleichheit und Vielfalt gelebt werden. Current Employees apply HERE Current Contingent Workers apply HERE Search Firm Representatives Please Read Carefully Merck und Co., Inc., Rahway, NJ, USA, also known as Merck Sharp und Dohme LLC, Rahway, NJ, USA, does not accept unsolicited assistance from search firms for employment opportunities. All CVs / resumes submitted by search firms to any employee at our company without a valid written search agreement in place for this position will be deemed the sole property of our company. No fee will be paid in the event a candidate is hired by our company as a result of an agency referral where no pre-existing agreement is in place. Where agency agreements are in place, introductions are position specific. Please, no phone calls or emails. Jetzt bewerben Gruppenleitung Pharmazie GMP Arbeitssicherheit Umweltschutz Chemietechnologie Chemiker Chemie Pharmazeut Pharmazie Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologie Biotechnologe Biotechnologie Prozessverbesserung Prozessoptimierung Planung Organisation

Gruppenleiter (m/w/d) für die pharmazeutische Produktion

Qualified Person (f/m/d) as Senior Specialist QA Operations

Elektroniker (m/w/d)
   Vet Pharma Friesoythe GmbH (Friesoythe)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Akut- und Notfallmedizin mit dem Schwerpunkt Innere Medizi
   Hufeland Klinikum GmbH (Bad Langensalza)

Leitende Hausdame (all gender)
   Maritim Hotel Frankfurt (Darmstadt)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Oberwiera)